LIONS-Abend am 16.04.2019


Zum Club Abend des LIONS-CLUB Bad Honnef am 16. April 2019 gab 2-Sterne-Koch Hans Stefan Steinheuer zunächst einen Überblick seines Werdeganges und die einzelnen Etappen seiner überaus erfolgreichen Karriere. Neben der Tätigkeit im Hotel Erbprinz in Ettlingen war vor allem das Engagement als Stellvertreter von Jörg und Dieter Müller in der Schweizer Stube zu Wertheim prägend. Seit 1985 pflegt er im heimischen Heppingen an der Ahr die gehobene Küche des Landgasthofes sowie die Gourmetküche.  Interessant war auch der Einblick in die Welt der Sterne und Hauben – Guide Michelin und Gault Millau sowie die weiteren heutigen Bewertungsportale.  Zum Abschluß gab es dann noch eine Betrachtung der aktuellen Küchen- und Kochtrends sowie die zahlreichen Medienformate zu diesem Thema.  Rundum ein absolut gelungener Abend !

Zum Club Abend des LIONS-CLUB Bad Honnef am 16. April 2019 gab 2-Sterne-Koch Hans Stefan Steinheuer zunächst einen Überblick seines Werdeganges und die einzelnen Etappen seiner überaus erfolgreichen Karriere. Neben der Tätigkeit im Hotel Erbprinz in Ettlingen war vor allem das Engagement als Stellvertreter von Jörg und Dieter Müller in der Schweizer Stube zu Wertheim prägend. Seit 1985 pflegt er im heimischen Heppingen an der Ahr die gehobene Küche des Landgasthofes sowie dieGourmetküche.

Interessant war auch der Einblick in die Welt der Sterne und Hauben – Guide Michelin und Gault Millau sowie die weiteren heutigen Bewertungsportale.

Zum Abschluß gab es dann noch eine Betrachtung der aktuellen Küchen- und Kochtrends sowie die zahlreichen Medienformate zu diesem Thema.

Rundum ein absolut gelungener Abend !


Aktuelle Einträge
Archiv